Hamburg1 berichtet über das 20. Japan-Filmfest Hamburg

Das JFFH im Frühstücksfernsehen von Hamburg1 mit einem unserer Ehrengäste 2019, dem SFX-Künstler Yoshinari Dohi! Glücklicherweise wurden im Studio weder Moderatoren noch Alien-Kreaturen verletzt!

Vom 22. bis zum 26. Mai stehen das Metropolis, das 3001 Kino und das Studio Kino Hamburg ganz im Zeichen von Japanischen Filmen. Im Studio berichten SFX-Künstler Yoshinari Dohi, Dolmetscher Jumpei Yamamori und Pressesprecher Marald Milling über die Highlights des 20. Japan-Filmfest Hamburg.
 

In der Mediathek von Hamburg1 könnt ihr euch das rund 10-minütige Interview ansehen.

https://www.hamburg1.de/nachrichten/40621/Yoshinari_Dohi_hat_uns_etwas_mitgebracht.html

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order