Eleven Greed

イレブン・グリード

Irebun gurīdo

Naginata International PremiereWith Guests
副島新五
2021
76 分
内容

Eine einst mächtige, doch nun verarmte Yakuza-Familie versucht, im Kokain-Schmuggel mitzumischen, um wieder an alte Größe anzuschließen. Doch beim Austausch von Geldkoffer und Ware geht etwas schief. Als sich dann auch noch ein paar korrupte Polizisten einzumischen versuchen, droht ein Gang-Krieg alle zu vernichten. Auf der Jagd nach dem Geld dreht sich die Spirale der Gewalt immer weiter. Gierige Polizisten und verzweifelte Yakuza, surrealer Humor, ein Koffer mit Geld und ein Tasche voller illegaler Drogen bilden die Grundlage für einen wilden Genre-Cocktail.

言語 & 字幕
  • 字幕 English, German
  • 言語 Japanese
  • 翻訳 Original with subtitles
詳細
  • 推奨年齢 n/a (18+)
  • 配給 Maelstrom
  • キャスト
    西分綾香, 柄谷吾史, 上杉逸平, 和泉大輔, 中川浩三

監督プロフィール

監督プロフィール

Der 1971 in Nagasaki geborene Regisseur Shingo Soejima ist Absolvent der Osaka University of Arts und hat sein Handwerk durch den Dreh zahlreicher preisgekrönter Kurzfilme erlernt. Mit seinem Langfilmdebut ELEVEN GREED gelingt Soejima ein launiger Yakuza-Streifen, der die Gesetze des Genres spielerisch bedient. Gewürzt mit frischen Ideen und irren Humoreinlagen sorgt das Ergebnis für ein breites Grinsen im Gesicht jeden Genre-Fans. Vollkommen zu Recht ist ELEVEN GREED deshalb auch zum Gewinner des Midori-Impuls-Preises 2022 gekürt worden.

上映時間

映画館

メディア

画像 & 動画

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order