Cupcake

カップケーキ

Kappukēki

Rakugo Internationale PremiereMit Gästen
Dawei Zhang
2018
33 min.
Inhalt

Arai ist ein typischer Außenseiter, alle ärgern ihn und eine Brille trägt er auch noch. Nicht wirklich attraktiv für Klassenkameradin Yui, von der er tagsüber träumt. Aber nach Schulschluss begibt Arai sich in eine virtuelle Welt, in der er Rache nimmt an allen, die ihn tagsüber geärgert haben. Als Yui ihn zufällig bei seinem Tun beobachtet, entführt er sie in die Parallelwelt – doch nach ihrer Rückkehr scheint alles anders als zuvor. Und ist das wirklich ihr altes Leben, in das sie zurückgekehrt ist?

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details

Making of

Das

Making of

Dave Zhang gewann 2018 mit seinem Kurzfilm „Cupcake“ beim 16th Vision Youth Award der Communication University of China in Peking in der Kategorie „Best Work of the Year“. Er studiert an der USC School of Cinematic Arts in Kalifornien.

Spielzeiten

Im Kino