Humanity

Humanity

Noh/Arthouse Internationale PremiereMit Gästen
Sena Kumatori
2017
11 min.
Inhalt

Vier Jugendliche erwachen plötzlich gemeinsam in einem sonst komplett verlassenen Raum. Sie können sich gerade noch so an ihre Namen erinnern, doch schon eine Tür zu öffnen fällt ihnen schwer. Mit einer Ausnahme: Der junge Kaede scheint als einziger mehr zu wissen als die anderen.
Wer die vier sind und von wem sie an diesen Ort verfrachtet wurden, erfahrt ihr in diesem knapp 10-minütigen Kurzfilm.

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Deutsch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details
  • Altersfreigabe 18+
  • Vertrieb Hiro Kunado

Making of

Das

Making of

Trotz der Frage nach Menschlichkeit gibt sich Humanity keinesfalls zu träge. Regisseur Kumato Seina bedient sich eines klassischen Mystery-Szenarios und bietet ein mit schiefen Kameraperspektiven versehenes, kurzweiliges Filmerlebnis. Wir freuen uns, sie zudem als Gast begrüßen zu dürfen.

Spielzeiten

Im Kino