Kidnappers

ユウカイ犯

Yūkai-han

Rakugo Internationale PremiereMit Gästen
Kyōya Kakuda
2018
42 min.
Inhalt

Eigentlich sollte es doch ein ganz einfaches Kidnapping werden. Doch als sich herausstellt, dass das Mädchen, das von vier Männern entführt wird, die Tochter eines einflussreichen Yakuza-Mitglieds ist, verfallen die Kidnapper schnell in Panik. Doch das stellt nur den Anfang ihrer Probleme dar…

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details
  • Altersfreigabe 18+
  • Vertrieb Hiro Kunado

Making of

Das

Making of

Mit viel Humor und Dialogen, die teilweise leicht an Tarantino oder auch an die Cohen-Brüder erinnern, zieht Regisseur Kyōya Kakuda seinen Kurzfilm auf. Man schließt vor allem die stolperhaften Entführer schnell in sein Herz.

Spielzeiten

Im Kino