Magical Michiko

マジカル・ミチコ

Majikaru Michiko

Rakugo Internationale PremiereYoshinari Dohi FX Special
Jun'ichi Yamamoto
2018
85 min.
Inhalt

Manga Zeichner Michio ist total verknallt und gerade deshalb unter akutem Erfolgsdruck. Sein ehrgeiziges Ziel ein erotischer Manga mit dem er die weibliche Gefühlswelt transpotieren will.  Doch sein schlüpfriges Projekt scheint an einer entscheidenen Tatsache zu scheitern. Michio ist keine Frau und als Mann scheinbar eher der Primatenwelt zugewandt. Zudem ruckelt seine vereinsamte aber durchaus attraktive Vermieterin an seinem monogamen Lebensstil. Eines Abends erwacht Michios Hauptfigur, ein junges Dämonenmädchen, buchstäblich zum Leben. Besorgt über die Richtung von Michios Leben inkarniert sich das Mädchen, um ihm zu helfen, seinen Traum zu erreichen... 

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details
  • Altersfreigabe 18+
  • Vertrieb OP Pictures

Making of

Das

Making of

Das kann doch eigentlich nur funktionieren!  Magical Michiko ist ein ambitionierter, kreativer Zwei-Komponentenmix von "Meatball Machine" und "Violator" Regisseur Junichi Yamamoto und "MD Geist"-Legende Koichi Ohata. Grotesk komische Körperaktionen (Achtung Bodyart), organische Mangatinte, und ritualisiertes Testlesen auf der Verlagstoilette…. Magical Michiko überfällt uns mit einem Feuerwerk an slapstickartiger Situationskomik und schafft den Dreh zur Gesellschaftskritik auf magische Weise. Als Gast dürfen wir SFX-Künstler Yoshinari Dohi begrüßen.

Spielzeiten

Im Kino