Pay Phone

公衆電話

Kōshū Denwa

Noh/Arthouse Internationale PremiereMit GästenTokyo Kanda Fantastic Film Festival Competition
Yurugu Matsumoto
2018
16 min.
Inhalt

Laut Statistik liegt die Chance für Japanerinnen über 30, noch einen Partner zu finden, bei 9%. Saki ist gerade 30 geworden. Während sie mit ihrer Freundin im Park über das Thema sinniert, erhält sie einen anonymen Anruf und fährt sofort los, um einen deutlich älteren Mann zu treffen. Sie verbringen ein paar Stunden zusammen im nächtlichen Tokyo. Aber was verbindet die beiden?

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details

Making of

Das

Making of

Yurugu Matsumoto begann seine Karriere als Regieassistent von so bekannten Regisseuren wie Takashi Ishii und Nobuhiko Obayashi. Mittlerweile arbeitet er hauptsächlich als Drehbuchautor und Regisseur für dokumentarische Spielfilme und Kurzfilme. Als Gäste dürfen wir den Regisseur Yurugu Matsumoto sowie den Schauspieler Takashi Irie begrüßen.

Spielzeiten

Im Kino