Star Child

スターチャイルド

Sutā Chairudo

Rakugo Internationale PremiereMit GästenTokyo Kanda Fantastic Film Festival Competition
Hikaru Horii
2013
80 min.
Inhalt

Wenn einem eine Göttin erscheint, dann sollte man ihr gehorchen: in diesem Fall nach Tokyo gehen und ein Star werden. So landet Akira bei der Open City Theatre Company, wo er Manami kennenlernt und sich verliebt. Bis die beiden aber zusammenkommen, muss Akira noch viel lernen, auch und vor allem in sexueller Hinsicht. Ob einsam, zweisam oder dreisam – es gibt viel zu erleben, bis eines Tages etwas schief geht und das ganze Theaterprojekt aus dem Ruder läuft, Manami eine sehr dunkle Seite in sich entdeckt und es keine gute Idee ist, sich mit Aliens anzulegen.

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details

Making of

Das

Making of

Der Regisseur Hikaru Horii spielt in seinen Film „Star Child“ mit dem Verschwimmen der Ebenen von Realität und Traum. Der Film wurde bereits 2015 auf dem Marbella International Filmfestival gezeigt.

Spielzeiten

Im Kino