Crying Bitch

Rakugo Internationale PremiereMit Gästen
Reiki Tsuno
2017
14 min.
Inhalt

Ein Mann, der eine Affäre mit einer jungen Frau hat, kommt wie üblich zu spät nach Hause. Aber in dieser Nacht verhält sich seine Frau irgendwie sonderbar. Es dauert nicht lange und sie legt die Karten auf den Tisch und seine eigentliche Absicht, nun endlich seine Frau zu verlassen, erscheint im Angesicht der nun zum Vorschein tretenden dunklen Seite aussichtslos…

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Deutsch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details
  • Altersfreigabe n/a (18+)
  • Vertrieb noadd Inc.

Making of

Das

Making of

Eine dunkle Geschichte über den Groll einer Frau und Strafe muss sein – in diesem Slapstick-, Comedy- und Horror-Mix wird ein notorischer Fremdgeher gore-mäßig abgestraft, garniert mit Death Metal aufwendiger Bodyart, total überzogenenen Eiertritten, Wurfmesserattacken und Mutationen – ein Shorty wie ein Trip!

Spielzeiten

Im Kino