Oops… I have diabetes

私糖尿病ですって

watashi tōnyōbyō desu tte

Rakugo DeutschlandpremiereMit Gästen
Akihiro Sawaguchi
2015
37 min.
Inhalt

Ein Leben mit Diabetes… unvorstellbar für eine Food-Expertin und Restaurant-Scout und dennoch erwischt es sie… einfach so. Damit zu leben ist eigentlich wie Zähneputzen, wenn da nicht der innere Schweinehund wäre. Aber auch der lässt sich besiegen mit vereinten Ninja-Kräften.

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details
  • Altersfreigabe n/a (18+)
  • Vertrieb Babel Label

Making of

Das

Making of

Oops, er hat es schon wieder getan: Akihiro Sawaguchi erzählt nur eine Geschichte von etwa 10 Millionen Japanern mit Diabetes, auf seine Art. Virtuos spannt er dabei den Bogen zwischen tristem Krankenhausalltag und schräger Ninja-Akzentuierung. Freunde bleiben Freunde!

Spielzeiten

Im Kino

Impressionen

Bilder & Videos