Conflict Vol. 1+2

CONFLICT~最大の抗争~

CONFLICT ~Saidai no Kōsō~

Naginata International Premiere
Ken'ichi Fujiwara
2016
162 min
Summary

Leg Dich nicht mit einem Yakuza an! Der Film beginnt aber genau damit: ein Yakuza Chef wird gefoltert. Zeiten ändern sich, viele Yakuza-Clans kämpfen gegen den Zerfall innerhalb der eigenen Reihen. Für ein Leben in Sicherheit möchte auch Tetsu Kurata seine Gefolgschaft kündigen, denn seine Frau ist schwanger. Dein Bruder soll für ihn ein gutes Wort beim Boss einlegen, die Stimmung kippt in Sekunden und endet mit abgetrennten Gliedmaßen – übrigens nicht das letzte Mal. Derweil probt die Daitoa Gang, aufmüpfige Ex-Tendo-Clanmitglieder, unter Myojin den Aufstand… Doch auch eine kurzerhand geschaffene Spezialeinheit der Polizei ist mit der Entwicklung nicht zufrieden, die Daitoa Gang muss verschwinden…

Language details
  • Subtitle English
  • Language Japanese
  • Localization Original with subtitles
More details
  • Rated PG18
  • Distributor All In Entertainment

Making of

The

Making of

Noch ein Jubiläum! – All in Entertainment feiert mit dieser Filmreihe 20 Jahre und präsentiert ein neu frisiertes Yakuza-vs.-Mafia-Gemetzel mit gigantischen Staraufgebot und setzt nebenbei noch neue Maßstäbe in Sachen Coolness und Garderobe. Am Ende bleibt die sonore Stimme von Ozawa Hitoshi noch lange im Kopf.

Showtimes

In the Cinema