Dead Cop

デッドコップ

Deddo Koppu

Naginata International PremiereWith Guests
Nakamoto Yū
2018
27 min
Summary

Als Aimi, Lehrerin an der Jōnan-Oberschule, eines Tages in einen Raubüberfall gerät und als Geisel genommen wird, kann ihr auch Komissar Kurata nicht mehr helfen. Sie muss mit ansehen, wie er von der Bande verdroschen wird. Doch es dauert nicht lange, bis Shirahata auftaucht. Ein Mann weniger Worte und ein Polizist, dessen Methoden man durchaus als unkonventionell bezeichnen kann. Er lehrt die Ganoven das Fürchten – mit äußerster Brutalität. Deswegen ist er wohl auch der richtige Mann, als ein maskierter Schwertmörder in der Stadt sein Unwesen treibt…

Language details
  • Subtitle German
  • Language Japanese
  • Localization Original with subtitles
More details
  • Rated PG18
  • Distributor Nakamoto Film

Making of

The

Making of

Yū Nakamoto macht keinen Hehl daraus, dass die Slasher-Filme der 70er und 80er als Inspirationsquelle dienten. Vom Neon-Intro bis zu den kruden Action-Sequenzen mit Sprüchen aus der Wortspielhölle ließ er kein Detail aus, um einen ordentlichen Retro-Trash-Streifen auf die Beine zu stellen, der Genre-Fans mit in die goldenen Shlasher-Zeiten zurückholt.

Showtimes/Watch online

In the Cinema/Streaming

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order