I wanted to tell in those Days

あの日の伝言

Ano Hi no Dengon

Arthouse German Premiere
Endō Ken'ichi
2018
30 min
Summary

Der nicht besonders erfolgreiche Boxer Osamu beschließt, sich zurückzuziehen. Vor seinem letzten Kampf erfährt er jedoch, dass sein Vater schwer erkrankt ist und er daher in seine Heimat zurückkehren muss. Und während er Zeit mit seiner Familie und seiner Kindheit verbringt, beginnt er allmählich Gefühle seines Vaters zu verstehen, die er bis vor Kurzem noch nicht einmal kannte.
 

Language details
  • Subtitle English
  • Language Japanese
  • Localization Original with subtitles
More details
  • Rated PG18
  • Distributor Aioi Channel

Making of

The

Making of

Eine Geschichte voller Familienliebe von einem strengen Vater und einem stummen Sohn. Die neueste Arbeit des Regisseurs Kenichi Endo, der ein Jahr nach Bukiccho seinen neusten Film vorstellt.

Showtimes/Watch online

In the Cinema/Streaming

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order