I wanted to tell in those Days

あの日の伝言

Ano Hi no Dengon

Noh/Arthouse Deutschlandpremiere
Ken'ichi Endō
2018
30 min.
Inhalt

Der nicht besonders erfolgreiche Boxer Osamu beschließt, sich zurückzuziehen. Vor seinem letzten Kampf erfährt er jedoch, dass sein Vater schwer erkrankt ist und er daher in seine Heimat zurückkehren muss. Und während er Zeit mit seiner Familie und seiner Kindheit verbringt, beginnt er allmählich Gefühle seines Vaters zu verstehen, die er bis vor Kurzem noch nicht einmal kannte.
 

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details
  • Altersfreigabe 18+
  • Vertrieb Aioi Channel

Making of

Das

Making of

Eine Geschichte voller Familienliebe von einem strengen Vater und einem stummen Sohn. Die neueste Arbeit des Regisseurs Kenichi Endo, der ein Jahr nach Bukiccho seinen neusten Film vorstellt.

Spielzeiten

Im Kino