The God of the Toilet

トイレの神様・新約

Toire no Kami-sama Shin'yaku

Rakugo International PremiereWith Guests
Doi Shōgo
2018
10 min
Summary

Es ist nicht der beste Tag für unseren Protagonisten, dabei hatte er so gut angefangen: Ein nettes Schäferstündchen nach der Arbeit mit einer Professionellen war angedacht. Doch die sperrt ihn in die Toilette ein. Sein Handy fällt in die Kloschüssel, während er ausrutscht und sich den Kopf am Wasserhahn stößt. Als er wieder zu sich kommt, begegnet er einer kotverschmierten Schönheit, die sich als Göttin des Klosetts zu erkennen gibt. Oder ist alles nur ein Traum?

Language details
  • Subtitle English
  • Language Japanese
  • Localization Original with subtitles
More details
  • Rated PG18
  • Distributor Hiro Kunado

Making of

The

Making of

The God of the Toilet ist ein bizarres kleines Werk, das es trotz seiner Kürze schafft, eine ausgiebige Geschichte mit Rückblenden und Wendungen zu erzählen. Und so seltsam die personifizierte Gottheit des stillen Örtchens für westliche Augen auch sein mag, auch die griechische Mythologie hatte mit Hygieia eine sanitäre Göttin – wenn wohl auch nicht so bildhaft wie hier im Kurzfilm von Regisseur Doi dargestellt. Als Gäste begrüßen wir den Regisseur Shōgo Doi sowie die Schauspielerin Shijimi.

Showtimes/Watch online

In the Cinema/Streaming

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order