Livestream am Samstag zur Verleihung der Filmfestpreise

Liebe Freunde des Japan-Filmfest Hamburg,

das Filmfest mag zwar vorbei sein, doch bieten wir euch am kommenden Samstag, den 05.09.2020 noch einen letzten Livestream an.

Los geht's ab 13 Uhr mit einer Dokumentation der japanischstämmigen US-Jazz-Band Otonowa (Sound Circle) über ihre dritte Benefiz-Tour in die nordöstliche Tohoku-Region, die 2011 vom Erdbeben und nachfolgenden Tsunami großflächig zerstört wurde und sich noch immer im Wiederaufbau befindet.

Aus einer der Begegnungen im Rahmen dieser Reise entstand die japanische Jazz-Band Tsuchinomi, die den Zuschauern des Japan-Filmfest Hamburg ihre Grüße und zwei extra für das JFFH aufgenommenen Musikstücke präsentiert.

Ab 14 Uhr präsentieren wir euch dann die Verleihung der Filmfestpreise des 21. Japan-Filmfests Hamburg (JFFH) live!

Wir würden uns freuen, euch noch ein letztes Mal für dieses Jahr zahlreich begrüßen zu dürfen und wünschen euch schon einmal viel Vergnügen!

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order