Love Fiction

恋愛フィクション

Ren'ai Fikushon

Noh/Arthouse Internationale PremiereMit GästenTokyo Kanda Fantastic Film Festival Competition
Masayoshi Abe
2018
32 min.
Inhalt

Eiji, ein Mann in den Fünfzigern, wird zum Dank für Hilfe, die er einer jungen Frau auf der Arbeit gab, von Ihr zum Essen eingeladen.
Da er trotz seines Alters jedoch immer noch völlig unerfahren mit Frauen ist, muss ihn sein bester Freund in einem langen Gespräch vorher mal besser einmal über das Bevorstehende aufklären.
Trotz aller Vorbereitung, am Tag der großen Verabredung gerät Eiji jedoch in Panik.

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details

Making of

Das

Making of

Als Gäste dürfen wir die Schauspieler Ukulele Eiji und Songokū Sasaki sowie Co-Reisseur Juri Makino begrüßen.

Spielzeiten

Im Kino