Love Fiction

恋愛フィクション

Ren'ai Fikushon

Arthouse International PremiereWith GuestsTokyo Kanda Fantastic Film Festival Competition
Abe Masayoshi
2018
32 min
Summary

Eiji, ein Mann in den Fünfzigern, wird zum Dank für Hilfe, die er einer jungen Frau auf der Arbeit gab, von Ihr zum Essen eingeladen.
Da er trotz seines Alters jedoch immer noch völlig unerfahren mit Frauen ist, muss ihn sein bester Freund in einem langen Gespräch vorher mal besser einmal über das Bevorstehende aufklären.
Trotz aller Vorbereitung, am Tag der großen Verabredung gerät Eiji jedoch in Panik.

Language details
  • Subtitle English
  • Language Japanese
  • Localization Original with subtitles
More details
  • Rated PG18
  • Distributor Hiro Kunado
  • Actor
    Ukurere Eiji, Sasaki Songokū

Making of

The

Making of

Als Gäste dürfen wir die Schauspieler Ukulele Eiji und Songokū Sasaki sowie Co-Reisseur Juri Makino begrüßen.

Showtimes/Watch online

In the Cinema/Streaming

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order