Game Master DEATH SUSHI

ゲームマスター

gēmu masutā

Naginata Internationale PremiereMit Gästen
Yoshikazu Ishii
2017
83 min.
Inhalt

Neun Männer und Frauen erwachen orientierungslos in einem abgeschlossenen Raum, ohne zu wissen, wie sie dort hin gelangten. Doch das ist erst der Anfang, denn plötzlich steht ein selbsternannter „Game Master“ in einem billigen Samurai-Kostüm vor ihnen und offenbart, dass sie als Kandidaten des Death-Sushi-Games auserwählt wurden. Dass dies alles andere als ein bizarrer Scherz ist, begreifen sie, als der abgetrennte Kopf eines der ihren durch die Luft segelt. Schon die erste Kandidatenrunde, das Death-Sushi-Wettessen, fordert das nächste Opfer. Ein blutiger Ausscheidungskampf beginnt.
 

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch
  • Sprache Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel
Mehr Details
  • Altersfreigabe n/a (18+)
  • Vertrieb Team Better Tomorrow

Making of

Das

Making of

Yoshikazu Ishii begeisterte sich schon früh für die Vielfalt des Kinos. Eine besondere Liebe verbindet ihn jedoch mit dem japanischen Kaiju Eiga, so drehte er mehrere Making-ofs von Godzilla-Verfilmungen, zuletzt Godzilla Final Wars. Als Special-Effects-Künstler und Regieassistent beteiligte er sich an verschiedenen Großproduktionen, z. B. Sinking of Japan, L: Change the World, Gantz und Nodame Cantabile. Zuletzt konnte er als Regisseur mehrere Episoden der TV-Serie Ultraman Ginga Erfolge feiern. Ishiis neuester Film Game Master DEATH SUSHI feiert in Hamburg seine internationale Premiere.

 

Spielzeiten

Im Kino

Impressionen

Bilder & Videos