The Roar of the Catastrophe

號哭のカタストロフ

gōkoku no katasutorofu

Naginata Internationale PremiereInternationale Premiere
Hiroki Yamaguchi
2018
42 min.
Inhalt

Ein gnadenloser Kampf: In einer post-apokalyptischen Welt bekriegen sich die überlebenden menschlichen Kämpfer mit der die Vorherrschaft der Maschinen anstrebenden Androiden-Regierung und mit den gedanken- und gefühllosen Außerirdischen- Wird die Gerechtigkeit in dieser Zwei-Fronten-Schlacht obsiegen?

Sprache & Untertitel
  • Untertitel Englisch, Englisch
  • Sprache Japanisch, Japanisch
  • Übersetzung Original mit Untertitel, Original mit Untertitel
Mehr Details
  • Altersfreigabe n/a (18+)
  • Vertrieb Kenichi Iwabuchi

Making of

Das

Making of

Regisseur Hiroki Yamaguchi, bekannt für Filme wie Bloody Chainsaw Girl (2016), Hellevator (2005) und Produzent Kenichi Iwabuchi, auch als Schauspieler und Drehbuchautor bekannt bei Filmen wie Interwoven (2016), Tengu (2013), Into Darkness (2016) und Crimson Pledge (2014) haben diesen Film frisch aus der Produktion direkt dem Japan-Filmfest Hamburg zur Verfügung gestellt. Zur Zeit der Drucklegung war der Film zwar noch nicht fertig, aber Beschreibung und Trailer lassen Spannung aufkommen! So freuen wir uns, "The roar of the catastrophe" als internationale Premiere auf dem 19. JFFH unserem Publikum zeigen zu können.

Spielzeiten

Im Kino

Impressionen

Bilder & Videos