Blood Club Dolls 1

BLOOD-CLUB DOLLS 1

Naginata German Premiere
Shūtarō Oku
2018
85 min
Summary

Nur für einen Tag wollte der junge Shinobu Aiba fort sein. Daraus werden fünf Jahre, in denen jede Spur von ihm fehlt, und dazu wird ihm die brutale Hinrichtung seiner 32 Mitschüler angelastet. Als er in einem Untergrund-Fight-Club des Unterwelt-Bosses Soen auftaucht und die dortigen Veteranen aufmischt, setzt das eine Kette von Ereignissen in Gang. Sowohl Aibas gutherzige Schwester als auch ein ungleiches Ermittler-Team nehmen die Spur des Verschwundenen auf. Aiba wiederum versucht, das Geheimnis seiner Vergangenheit zu ergründen, die sich als ungleich verworrener herausstellt als angenommen.

Language details
  • Subtitle English
  • Language Japanese
  • Localization Original with subtitles
More details
  • Rated PG18
  • Distributor Nega
  • Actor
    Asakura Aki, Asato Yuya, Kurosaki Maon, Gomoto Naoya

Making of

The

Making of

Bereits zum zweiten Mal bedient sich Shûtarô Oku am populären Blood-C-Universum für einen eindringlichen Live-Action-Film.Mit bemerkenswertem Gespür für Bildkompositionen und einnehmender Musikuntermalung zollt der Film mal keck, mal grimmig, doch immer stilsicher seinem Manga-Vorbild treffsicher Tribut. Es gelingt die Gratwanderung, das bekannte Erzähluniversum raffiniert um einige Aspekte zu bereichern und trotzdem auch zugänglich für Neueinsteiger zu bleiben.Ein Bonus für Fans von Maon Kurosaki: Sie steuert nicht nur einen Song zum Film bei, sondern feiert hier auch ihr Schauspieldebüt.

Showtimes/Watch online

In the Cinema/Streaming

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order