Iron Girl – Final Wars

アイアンガール FINAL WARS

Aian Gāru Final Wars

Naginata German Premiere
Fujiwara Ken'ichi
2018
90 min
Summary

Japan in der Zukunft: Seitdem vor 100 Jahren die künstliche Intelligenz JUDAS die Menschen zum Feind erklärt hat, befindet sich Japan im Kriegszustand. Ein Großteil der Bevölkerung wurde bereits vernichtet. Ein großer Waffenhersteller hat eine ultimative Massenvernichtungswaffe produziert, die von der Terrorgruppe „Alqaloid“ gestohlen wurde. Die einzige Hoffnung, die völlige Vernichtung aufzuhalten, liegt in den Händen der Widerstandsgruppe „Resistance“ mit der Unterstützung von „Iron Girl“ Chris Saotome, die nach Spuren ihrer Vergangenheit sucht.

Language details
  • Subtitle English
  • Language Japanese
  • Localization Original with subtitles
More details
  • Rated PG18
  • Distributor CREi Inc.

Making of

The

Making of

Es darf wieder gekloppt und geballert werden: Mit dem dritten Teil „Final Wars“ servieren uns das „Iron Girl“ (verkörpert durch die bekannte Adult Video-Schauspielerin Kirara Asuka) und Regisseur Kenichi Fujiwara noch einmal ein 90-minütiges Action-Trash-Menü vom Feinsten. Zum Desert gibt es ein Wiedersehen mit Asami in ihrer Rolle als „Poison.“

Showtimes/Watch online

In the Cinema/Streaming

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order