Little Love in the Dirty River

ドブ殺しは愛のきらめき

Dobugoroshi wa ai no kirameki

Arthouse International PremiereWorld Premiere
合田雄太
2021
29 分
内容

Die zwischenmenschlichen Beziehungen in einer Firma werden allzu oft durch das Beziehungschaos seiner Mitarbeiter geprägt. So auch in dem Betrieb, in dem Kiyohiko angestellt ist. Eines Tages erfährt er überraschend, dass sich seine ältere Kollegin Mariko, zu der er schon lange eine heimliche Liebe hegt, vergeben zu sein scheint. Als sie ihn dann noch unschuldig anlächelt, nichts von seinem Verlangen ahnend, bricht es aus dem sonst sehr beherrschten und kontrollierten Kiyohiko heraus. Von seinen Gefühlen überwältigt springt er auf sein Fahrrad und versucht, dem Chaos in seinem Kopf zu entkommen. Ein Rausch aus Geschwindigkeit – bis die Müdigkeit die Gefühle erschöpft.

言語 & 字幕
  • 字幕 English
  • 言語 Japanese
  • 翻訳 Original with subtitles
詳細
  • 推奨年齢 n/a (18+)
  • 配給 Yuta Goda

監督プロフィール

監督プロフィール

Regisseur und Drehbuchautor Yuta Goda konnte einst selbst Erfahrungen als Büroangestellter sammeln. Die Erlebnisse, die er dabei machte, kamen ihm nun für seinen Kurzfilm Little Love in the Dirty River zugute. Ein Blick in die verborgene Gefühlswelt des kleinen japanischen Angestellten, der stets verzweifelt bemüht ist, seine Fassade aufrecht zu erhalten. Geboren 1993 in Takamatsu City, entflammte Godas Leidenschaft für das Kino im Jahre 2014, als er an seiner Universität einem Filmclub beitrat. Erste Erfahrungen als Regisseur konnte er dann bei verschiedenen Kurzfilmprojekten sammeln. Nach seinem erfolgreichen Universitätsabschluss begann er, als freier Filmemacher zu arbeiten.

上映時間

映画館

Basket
{{ item.title }}
{{ formatPrice(item.price) }} €
Buy 10 for 20% discount!

Buy {{ 10 - items.length }} more movies (streaming slots) at once to get a 20% discount!

Incl. 20% discount

Order